Laser Tag

08/04/2020

Actionworld
Bachstrasse 27, Obfelden, 8912

Lasertag ist ein Actionspiel, das Teamfähigkeit und Geschick erfordert. Im riesigen, mehrstöckigen Areal befinden sich Rampen, Balkone, geniale Deckungen, Hindernisse und ein Flugzeug. Spielen Sie auf der mit Abstand grössten, modernsten und spektakulärsten Anlage der Schweiz. Unglaubliche und einzigartige Spezialeffekte, sowie die geniale Live Arena erwarten Dich.

Messe dich im Team oder einzeln mit Gleichaltrigen. Wir spielen drei Runde à 12 Minuten.

Mitnehmen:

• Bequeme Schuhe, Turnschuhe
  • Bequeme Kleidung
  • etwas zu Trinken, kann auch dort erworben werden
  • ev etwas zu Essen

Begleitung: 2 bis 3 Erwachsene, bitte Buchen Sie bei Interesse das Begleitticket. Ohne Begleitung kann der Kurs nicht stattfinden. Wenn Sie kein Ticket für die Begleitung buchen können, wurde schon erfolgreich die Begletiung gefunden.

Kontakt: Sarah Lindenmann, sarah.lindenmann@ferienpass-5616.ch oder 077 483 25 31