Die Spielgruppe Strubeli besteht seit über 30 Jahren und wird unter dem Dach vom Elternverein geführt.

Die grosszügigen Räumlichkeiten befindet sich am Kirchweg 4 in Meisterschwanden. Hier haben Kinder ab 2 ½ Jahren die Möglichkeit, zu basteln, zu singen, Rollenspiele mit Gleichaltrigen zu spielen sowie soziale Kontakte ausserhalb der Familie zu knüpfen.

Die Spielgruppe fördert die altersgerechte Kreativität der Kinder, indem sie Raum sowie verschiedene Materialien und Zeit zur Verfügung stellt. Die Spielgruppe gibt ihnen den Freiraum zum Experimentieren und Ausprobieren. Wir sind darum bemüht, das Kind in seiner Selbständigkeit zu fördern und in seiner Kreativität zu bestärken.

Leiterinnen

Und das sind unsere Leiterinnen:

Priska Ming Yvonne Wey
 Priska Ming, Meisterschwanden Yvonne Wey, Meisterschwanden

Schauen Sie mit Ihrem Kind einmal bei uns unverbindlich vorbei.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter 056 667 36 26  (Priska Ming) oder info@spielgruppe-5616.ch.

Spielgruppenzeiten

In der Regel haben wir jeweils montags bis freitags von 08.45 bis 11.15 Uhr eine Gruppe. Je nach Anzahl der Anmeldungen bieten wir allenfalls auch eine Nachmittagsgruppe an oder müssen unter Umständen eine Morgengruppe ausfallen lassen.

Anmeldung

Sollten Sie sich bereits für eine Anmeldung entschieden haben, bitten wir Sie, Ihre Anmeldung gleich hier Online auszufüllen. Anmeldeschluss für einen Eintritt nach den Sommerferien ist der 15. Juni 2020. Sobald die Gruppeneinteilungen gemacht sind, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung.

Allgemeine Bedingungen

In den allgemeinen Bedingungen haben wir sämtliche wichtigen Informationen inklusive der Kosten zusammen gefasst.