Ferienpass 2021

******UPDATE – 13.4.2021******

Kurs «Hallwilersee Ranger» ABGESAGT – NEUES DATUM 19.4.2021 – Freie Plätze

Leider war Petrus nicht auf unserer Seite. Deshalb wurde der Kurs vom 12.April 2021 mit den Hallwilersee Rangern abgesagt. Das Verschiebedatum ist der 19.April 2021 um 9.30-12.00 Uhr, Treffpunkt am Schiffssteg Delphin Meisterschwanden.
Zugelassen sind Kinder vom grossen Kindergarten bis zur vierten Klasse. Kursgebühr ist CHF 12.00 für Mitglieder bzw. CHF 14.00 für Nichtmitglieder.
Mehr Informationen auf https://elternverein-5616.ch/veranstaltungen/hallwilersee-ranger-entdeckungstour/

Es hat noch freie Plätze! Bitte melden Sie sich via E-Mail an info@ferienpass-5616.ch mit folgenden Angaben: Name & Vorname vom Kind, Adresse, Telefonnummer (für Notfälle).

Anmeldeschluss ist am 15. April 2021 um 18.00 Uhr.

******UPDATE – 31.3.2021******

Wir haben es geschafft! Rund 300 Buchungen sind bestätigt und im eigenen Account/Login unter «Konto – Meine Buchungen» zu finden. Achtung: Falls mehrere Accounts/Logins vorhanden sind, ALLE durchsehen. Die Bestätigungen wurden auf jenem Konto hinterlegt, von dem die Buchung getätigt wurde!

Es werden KEINE Buchungen mehr angenommen. Es kann jedoch sein, dass Sie von uns angeschrieben werden, falls ein Platz frei wird.
Die Kursanmeldung war verbindlich. Bitte bezahlen Sie den Kursbeitrag bis am 31.3.2021.

In den AGB’s finden Sie sämtliche Informationen zum allgemeinen Kurswesen, inkl. Vorgehen bei Abmeldungen. Für die Sicherheit von KursteilnehmerInnen und -leiterInnen ist ein Zuschauen am Kurstag nicht möglich. Bitte verlassen Sie schnellstmöglich das Gelände und halten sich an die allgemeinen Massnahmen gemäss BAG.

Schauen Sie weiterhin auf unserer Website nach, Änderungen werden hier publiziert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns.

Das Ferienpass-OK

******UPDATE – 20.3.2021******

Das Ferienpass-Team arbeitet auf Hochtouren, damit wir der grosse Ansturm auf die Kurse bewältigen können.
Wir klären Erweiterungskurse ab. Diese werden nur durch eure Plätze auf der Warteliste besetzt. Achtung, es gibt keine neue Ausschreibung!
Bis am 23. März nehmen wir Ihre Buchungen via Website entgegen. Danach ist es uns organisatorisch nicht mehr möglich, auf Wünsche einzugehen. Auch E-Mails werden nicht berücksichtigt.
Die Auswertung und Organisation braucht noch etwas Zeit. Sobald wir sämtliche Daten haben, erhalten Sie kursweise die Bestätigung(en).

Wir danken für Ihr Verständnis.

Vorfreudige Grüsse

Das Ferienpass-Team

***** UPDATE – 08.03.2021 *****

der Kurs abTAUCHEN ist neu auch für Kinder der 3. Klasse freigeschaltet.

Mindestalter für die Teilnahme ist 9 Jahre.

Der Ferienpass 2021

Trotz der aktuell schwierigen Situation haben wir uns entschieden, den Ferienpass vom Elternverein Meisterschwanden/Tennwil durchzuführen. Die zusammengestellten Angebote finden während den Frühlingsferien mehrheitlich im Freien statt.

Die Sicherheit von Gross und Klein ist uns sehr wichtig. Deshalb bitten wir Sie, Ihre Kinder pünktlich zum Treffpunkt zu bringen und nach Kursende abzuholen. Bitte verlassen Sie das Gelände während der Kursdauer und halten sich an die vorgegebenen Schutzmassnahmen des Bundes.

Aufgrund der unsicheren Situation kann es zu kurzfristigen Anpassungen kommen. Diese werden jeweils auf der Website publiziert sowie den Kursteilnehmern direkt mitgeteilt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für Fragen oder bei Unsicherheiten stehen wir gerne zur Verfügung info@ferienpass-5616.ch.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit den Kindern.

OK Team

Nancy Diez, Nicole Gutaj, Janine, Peleja, Selina Schüpbach, Dolores Wegmüller

Anleitung:

1. Um einen Event buchen zu können, muss ein Account im Namen des teilnehmenden Kindes erstellt werden. (Es können mehrere Accounts mit derselben Email Adresse erstellt werden, der Benutzername muss sich aber unterscheiden.)

2. Es kann nur ein Ticket pro Account und  Event gebucht werden

3. Wenn Sie als Begleitung mitgehen möchten, müssen Sie einen Account auf Ihren Namen eröffnen und so das Begleitungs-Ticket buchen.

4. Solange die Mindest-Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, werden Sie auf eine Warteliste genommen. Erst nach Erreichen der Mindestzahl kann die Buchung bestätigt werden.