Hast du Lust, uns im Vereinsalltag zu unterstützen? Dann melde dich unverbindlich bei uns (patrick.merz@elternverein-5616.ch) und wir erzählen dir von unserem Verein sowie den Tätigkeiten. Denn, das kennt wohl jeder, mit Personalmangel arbeitet es sich nicht so toll. So viele Ideen bleiben unversucht, so vieles leidet.

Zurzeit sind wir an einem Punkt angekommen, an dem die Ressourcen neben Familie, Arbeit und Haushalt nicht mehr ausreichen. Auf Dauer sehen wir uns deshalb auch hier gezwungen, Einschränkungen einzuplanen und uns künftig nur noch auf die Spielgruppe, den Ferienpass, das Adventshaus und die Mithilfe bei anderen Vereinen sowie Schulevents zu beschränken. Sinn und Zweck des Elternvereins wäre jedoch, mit Anlässen das Dorfleben aktiv mitzugestalten und damit für alle einen tollen und attraktiven Lebensraum zu gestalten.

Dafür brauchen wir dich! Oder kennst du jemanden, der jemanden kennt? Dann bitte unbedingt melden. Wir sind uns sicher, dass wir das gemeinsam für die Kinder und Jugendlichen von Meisterschwanden und Tennwil hinkriegen. Denn, sind sie nicht die Zukunft im Dorf?

Wir freuen uns auf dich!