Kartbahn Wohlen 11-13 Jahre

17/04/2020

Kart-Bahn Wohlen
Gründlistrasse 17, Waltenschwil, 5622

Mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis mit dem Kinder-Kart!

Weshalb nicht einmal aus dem Alltag entfliehen und auf der Kartbahn Wohlen Formel1-Feeling schnuppern.

Alle Teilnehmer können ein oder mehrere Male 15-minütige Zeitrennen fahren und erhalten nach der Fahrt eine Rangliste mit den gefahrenen Zeiten. Selbstverständlich gibt es vorab eine gründliche Einführung.

Im Buchungspreis inbegriffen sind einmal 15 Minuten. Es können vor Ort weitere 15 Minuten für Franken 25.- dazu gebucht werden. Diese sind jedoch selber zu bezahlen.

Wichtig: Der Kurs ist ab 10 bis 13 Jahre, der Kart kann ab einer Körpergrösse von 140cm gefahren werden.

Mitnehmen:

• Geschlossene Schuhe
  • einen Rennoverall, Helm, Sturmhaube und Handschuhe bekommt ihr vor Ort
  • eventuell etwas zu Trinken und zu Essen

Begleitung: 1 Erwachsener, bei Interesse buchen Sie bitte ein Belgeitticket. Ohne Begleitung kann der Kurs nicht stattfinden. Wenn Sie kein Ticket für die Begleitung buchen können, wurde schon erfolgreich die Begletiung gefunden.

Kontakt: Nadja Leu 079 412 45 55