ABGESAGT: High Heels

Katholische Kirche
Flurengasse 6, Meisterschwanden, 5616

Lauftraining mit Milena Haller

Die Schweizer Expertin für Auftrittskompetenz mit über 600 Auftritten in Europaund Amerika und einer eigenen live Talkshow, Motivationsrednerin, Chanson-Sängerin und Trainerin. Als ehemaliges Model ist Sie es gewohnt in Absatzschuhen unterwegs zu sein. Während diesem 2 stündigen Workshop wird sie euch in die Geheimnisse des Laufens mit Highheels einführen, sowie Einblicke für den perfekten Auftritt gewähren. Alles was ihr mitnehmen müsst, sind Schuhe mit Absätzen, mit welchen ihr laufen lernen wollt. Es können auch mehrere Schuhe mitgenommen werden.

Egal was – Eines ist garantiert:
Präsenz direkt ins Herz Ihr Spirit, ihre Begeisterungsfähigkeit und ihre Lebendigkeit sind ansteckend und inspirierend.

Mitbringen:

• Schuhe mit Absatz, in denen es dir bequem ist. Es müssen keine 10 cm Abätze sein!
  • gute Laune
  • evtl. etwas zu trinken und einen Snack

Begleitung:

Kontakt: Nadja Leu 079 412 45 55