ABGESAGT: Fingerringe

Spielgruppe Strubeli
Kirchweg 4, Meisterschwanden, 5616

Gestalte deinen individuellen Ring

Aus einen Edelstahlrohling kreierst du mit Schmuckkeramik ein Ringunikat. Du suchst dir deine Farben aus und durch geschicktes Zusammenkneten entstehen einzigartige Musterungen.
Als Hilfe für die perfekte Ringgrösse bringst du am besten einen dir gut sitzender und
mindestens 5 Millimeter breiten Ring mit. Wenn du für jemanden anderes einen Ring machen möchtest, dann nimm bitte einen passenden Ring der Person mit, damit wir diesen ausmessen können. Im Kursgeld inbegriffen ist eine Rohling ohne Steg aus Edelstahl. Wenn du mehr als ein Ring herstellen möchtest, kann du am Kurs weitere Rohlinge ab Franken 12.- erwerben und gestalten.

Mitbringen:

• Ring als Muster
  • ev etwas zum Znüni

Begleitung:

Kontakt: Sarah Lindenmann, sarah.lindenmann@ferienpass-5616.ch oder 077 483 25 31

Sponsor dieses Kurses: Hybris Schmuck, Hallwil hybris-schmuck.ch