Familienanlass Schlauchbootfahrt auf der Reuss

Datum/Zeit
21/06/2020 - 12:30 - 16:30

Ort
Bremgarten Reuss
Reuss
Bremgarten

Im Kalender eintragen
iCal

Buchungsübersicht
Verfügbare Plätze: 20
Gebuchte Plätze: 0
Warteliste: 0
Es kann sein, dass man auf der Warteliste ist da die Mindestanzahl Teilnehmer für den Kurs noch nicht erreicht ist.


Wer schon immer einmal mit dem Schlauchboot auf einem Fluss unterwegs sein wollte, hat am Sonntag, 21. Juni 2020, die Möglichkeit beim Familienanlass

Schlauchbootfahrt auf der Reuss

dieses Abenteuer zu erleben!

Ab Bremgarten erleben wir die Reuss in ihrer urtümlichen und abwechslungsreichen Art. Nach fünf grossen Flussschlaufen durch schönste Auengebiete, erreichen wir, vorbei an der Fähre Sulz bei Fischbach – Göslikon, das Gnadenthal. Geprägt durch eine wilde Flusslandschaft mit Spuren der letzten Eiszeit, gleiten wir am Kloster Gnadental vorbei bis Mellingen.
Beim ARA Steg in Mellingen beenden wir unsere Bootsfahrt mit einem kleinen Imbiss.

Die zirka 16 Flusskilometer lange Fahrt dauert je nach Abflussmenge ohne Zwischenhalt bis zu 2 ¼ Stunden.

An diesem Anlass können Familien teilnehmen mit Kindern ab Jahrgang 2010 oder älter.

Kosten: Erwachsene 35 Fr./Person
Kinder 25 Fr./Person

Anmeldeschluss: Donnerstag 04.06.2020 23:30

Darin inbegriffen sind die Flussfahrt, Mineralwasser während der Fahrt und am Ende der Flussfahrt der kleine Imbiss.
Exklusiv Bahnbillet für die Rückreise von Mellingen nach Bremgarten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Für Fragen dürft ihr euch gerne bei Nicole Kaufmann, nicole.kaufmann@elternverein-5616.ch oder 056 667 03 75, melden.

Bookings

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsen CHF35.00
Kinder ab Jahrgang 2010 CHF25.00