ABGESAGT – Dog Turnier 2021

Kirchweg 5, Meisterschwanden, 5616

Spannung. Taktik. Glück. – Das beste Team gewinnt

* * * Der Anlass wurde aufgrund zu wenig Anmeldungen abgesagt. * * *

Am Dog Turnier in Meisterschwanden haben Sie die Möglichkeit Ihr Können zu messen. Gespielt wird über vier Runden von je 25 Minuten mit seinem jeweiligen Teampartner. Im Unkostenbeitrag von Fr.10.- ist ein Getränk (Wasser oder IceTea) enthalten. Zudem können Kuchen, Sandwich und weitere Getränke bezogen werden.

Wir nehmen Anmeldungen als Einzelpersonen sowie als 2er Team entgegen. Bei einer Anmeldung als Einzelperson werden wir einen Spielpartner zuteilen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Gespielt wird nach den Spielregeln des BrändiDogs.

Um den Massnahmenregelung des Bundes gerecht zu werden, haben wir entschlossen, dass Dog Turnier unter einigen Bedingungen durchzuführen.

Wir erwarten von den Teilnehmenden:
Jeder Teilnehmer gibt die persönlichen Daten bei der Anmeldung an (Name, Adresse, Telefonnummer & Email)
– TeilnehmerInnen weisen bei Antritt des Turniers ein Covid Zertifikat vor
– Snacks, Sandwich oder Kuchen können während der Pause gegen einen kleinen Unkostenbeitrag in der Küche bestellt werden
– Da die Teilnehmer an den Tischen rotieren ist eine Kosumentation des Essen nur während den Pausen möglich

Wir als Veranstalter gewährleisten:
HelferInnen weisen auch ein Covid Zertifikat aus
– gereinigte Tische, Stühle und Spiele
Maximale Teilnehmerzahl 32 Personen + maximal 4 Personen vom Veranstalter
– Nach dem Turnier:
– Sollte im Nachfeld des Turniers bekannt werden, dass eine infizierte Person vor Ort war, werden unter Wahrung des Datenschutzes alle Anwesenden informiert.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte Priska Hausammann kontaktieren.