ABGESAGT: Dog Turnier

Kirchweg 5, Meisterschwanden, 5616

Veranstaltungstyp

Spannung. Taktik. Glück. – Das beste Team gewinnt

Das variantenreiche Brettspiel „Dog“ begeistert Jung und Alt. Am Dog Turnier in Meisterschwanden haben Sie die Möglichkeit Ihr Können zu messen. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Gespielt wird über vier Runden von je 25 Minuten. Im Unkostenbeitrag von Fr.10.- ist ein Getränk (Wasser oder IceTea) sowie ein kleiner Snacks enthalten. Zudem können am Buffet Kuchen, Sandwich und weitere Getränke bezogen werden.

Wir nehmen Anmeldungen als Einzelpersonen sowie als 2er Team entgegen. Bei einer Anmeldung als Einzelperson werden wir einen Spielpartner zuteilen.

Am Ende des Turniers winken den drei besten Teams einen Preis; jedoch ist für jeden Teilnehmer der Spass am Spiel garantiert.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Priska Hausammann (priskahausammann@gmx.ch).

Gespielt wird nach den Spielregeln des BrändiDogs. Die wichtigsten Punkte sind hier nachzulesen: Dog Turnier – Spielanleitung 2020

Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Spielanleitung gelesen haben.