Coca-Cola

Coca-Cola HBC Schweiz AG
Brüttisellerstrasse 7, Dietlikon, 8305

Veranstaltungstyp

Es erwarten dich spannende und ungewöhnliche Einblicke in die faszinierende Welt von Coca-Cola.

Erfahre, wie wir Nachhaltigkeit leben und warum in Coca-Cola mehr Schweiz steckt, als du vielleicht denkst. Schau hinter die Kulissen von Coca Cola und erlebe hautnah, wie unsere Getränke in der Produktion in Dietlikon hergestellt werden. Verfolge live, wie sich die Getränke vom PET-Rohling bis zur fertigen Flasche entwickeln. Ein Highlight ist die Besichtigung unserer ultramodernen High-Speed-PET-Abfüllanlage.

Ein unvergessliches Erlebnis und einmalig in der Schweiz ist die Freestyle-Getränkemix-Maschine: Mit dem Freestyle® lassen sich Getränke in 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen kreieren. Überzeug dich sich selbst und mix dein persönliches Lieblingsgetränk.

Mindestalter 12 Jahre, es gibt keine Ausnahmen.

Merkblatt beachten, wer sich nicht daranhält, wird nicht an der Führung teilnehmen.

Mitnehmen:

Kosten:

• Mitglieder 10.-
  • Nichtmitglieder 12.-

Begleitung: 2 Erwachsene, bei Interesse buchen Sie bitte ein Begleitticket. Ohne Begleitung kann der Kurs nicht stattfinden. Wenn Sie kein Ticket für die Begleitung buchen können, wurde schon erfolgreich die Begletiung gefunden.

Kontakt: Nadja Leu 079 412 45 55

Buchungen