Adventshaus 2022

Ganz Tag

Dorfplatz
Hauptstrasse 10 , Meisterschwanden, 5616

Wir freuen uns sehr, dass wir das Adventshaus in dieser außergewöhnlichen Zeit wieder auf dem Dorfplatz aufstellen können. Am 4. Dezember wird ein Umtrunk auf dem Dorfplatz geplant. An allen anderen Tagen können Sie das Adventshaus mit den schön gestalteten Fenstern mit der Familie oder in kleinen Gruppen besuchen und bestaunen. Buchten Sie Ihr Fenster jetzt.

Merkblatt Adventshaus

Merkblatt Adventshaus 2022

für Gestalterinnen und Gestalter Herzlichen Dank, dass Ihr auch dieses Jahr wieder ein Adventsfenster für das Adventshaus gestaltet! So kann auch dieses Jahr wieder jeden Tag ein Fenster geöffnet werden!

Nachfolgend ein paar wichtige Informationen: Masse Fenster-Box 45 x 45 x 25 cm (Länge x Breite x Tiefe) Abgabe der leeren Boxen bitte direkt mit der Familie Merz kontaktaufnehmen (Kontaktdaten stehen in der Bestätigungsemail).

Sujet – Das Sujet sollte weihnächtlich oder winterlich sein – Bitte alles so fixieren, dass nichts verrutschen kann bei der Montage der Boxen (keine losen Gegenstände in der Box) – Es darf geklebt, gekleistert, genagelt, getackert und gemalt werden – Es darf nichts überstehen – Logo’s von Geschäften dürfen nicht grösser als 4×4 cm gross sein – Es braucht keine eigene Beleuchtung der Boxen. Diese wird durch den Elternverein erstellt und verkabelt Annahme Bitte die fertig gestalteten Boxen am Mittwoch, 23. November 2022 zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Dorfplatz vorbeibringen. Demontage Das Adventshaus bleibt bis am Dienstag, 3. Januar 2021 auf dem Dorfplatz stehen. Die Boxen werden dann seitens des Elternvereins demontiert und geräumt. Wer den Inhalt der Box nach der Demontage wieder haben möchte, muss dies bei der Abgabe der Box bitte melden.

Für Fragen und weitere Informationen wendet Euch bitte an Patrick Merz, patrick.merz@elternverein-5616.ch.