Nach einem schwierigen Jahr, in dem viele Events Corona bedingt ausgefallen sind, wurde auch die Generalversammlung des Elternverein Meisterschwanden/Tennwil nicht wie gewohnt durchgeführt. Über die Traktanden wurde zwischen dem 23. Februar und 7. März online abgestimmt.

22 Personen haben abgestimmt und alle Anträge und Mutationen wurden angenommen.

Nicole Kaufmann & Priska Leutwiler haben sich aus dem Vorstand zurückgezogen und standen nicht mehr zur Wiederwahl. An dieser Stelle bedankt sich der Elternverein bei den beiden für die geleistete Arbeit und freut sich auf die Wiedersehen bei hoffentlich bald wieder stattfinden Veranstaltungen.

Neu in den Vorstand wurde Janine Peleja gewählt. Die Ämter sind wie folgt verteilt:

Patrick Merz     Präsidium/IT/Technik
Janine Peleja Finanzen
Bettina Schneider Gestaltung/Werbung
Diana Bamert Spielgruppe/Aktuarin

Im letzten Jahr verzeichneten wir 6 Austritte und 12 neue Mitglieder.

Das Jahresprogramm für 2021 findet Ihr hier

Wir hoffen nun, dass sich die allgemeine Situation bald wieder verbessert. Damit wir wieder Anlässe feiern und Gesellschaft geniessen dürfen.