Gestalte an unserem Spielplatz mit

Bald bald wird im Meisti der neue naturnahe Spielplatz beim ref. Kirchgemeindehaus gebaut.

Dafür suchen wir noch ein paar kreative Köpfe & geschickte Hände, die bei der Gestaltung des Spielplatz-Zauns mithelfen möchten! In den Frühlingsferien findet dazu am 9. und 10. April für Kinder der 2.-5. Klasse aus Meisterschwanden ein Kreativ-Workshop statt.

Datum:    9. April 2018 von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr sowie 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr
              10. April 2018 von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Mitnehmen: Kleider, welche schmutzig werden dürfen, evt. Malschürze

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos

Treffpunkt: Ref. Kirchgemeindehaus, Meisterschwanden

Der Workshop findet im Rahmen Ferienpassangebotes des Elternvereins Meisterschwanden statt und wird von Sereina Malfent und Doris Häusermann durchgeführt. 

Für alle 6.-Klässler/innen: Möchtest du als Helfer/in am Workshop teilnehmen? Wir benötigen noch 3-4 Leute, die kleinere Aufgaben übernehmen und die jüngeren Kinder unterstützen. Möchtest du als Helfer/in dabei sein, dann vermerke dies bei der Anmeldung.