Kino im Stroh 2018

Wir freuen uns, nach einem Jahr wieder auf das Kino im Stroh auf dem Mooshof in Tennwil.

Für die Nachmittagsvorführung präsentieren wir in diesem Jahr den Film SING, für die zweite Vorführung schlagen wir drei Filme vor. Abstimmen und so das Kinoprogramm mitbestimmen. Unten geht es zum Voting!

1. Vorführung - SING

Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem Freund Eddie, einem schwarzen Schaf, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash. Jeder der stimmgewaltigen Tiere träumt von der grossen Karriere.

Altersfreigabe: FSK 0; JMK 6          *** Trailer ***

_____________________________________________________________________________

2. Vorführung

Ihr habt gewählt - vielen Dank für die Teilnahme. Der Gewinnerfilm ist...

DER GESPENSTERJÄGER
Alle halten Tom für einen Angsthasen. Vor allem seine bösartige Schwester. Und ausgerechnet Tom bekommt im Keller von einem grünen Schleimgespenst den Schreck seines Lebens verpasst. Doch Hugo stellt sich als herzensgutes MUG (Mittelmäßig Unheimliches Gespenst) heraus, das von einem gefährlichen Dämon aus seiner Gruselvilla verjagt wurde. Sieben Tage hat Hugo nur, um an seinen angestammten Spukort zurückzukehren, bevor er sich für immer auflöst. Tom, der seinen neuen besten Freund nicht verlieren möchte, beschließt, eine professionelle Gespensterjägerin um Hilfe zu bitten. Aber die knallharte Hedwig Kümmelsaft hat nicht nur gerade ihren Job verloren, sondern kann nur eines noch weniger leiden als Kinder: Gespenster

Abstimmungsresultate

Welchen Film wünscht ihr euch für die 2te Vorführung?

Pixel   Der Gespensterjäger   Babynator