Kino im Stroh 2018

Schon bald ist es soweit und es heisst Vorhang auf für das Kino im Stroh am Samstag, 25. August 2018 auf dem Mooshof in Tennwil.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Kinogänger, schöne Filme und einen gemütlichen Abend.

1. Vorführung 16.00 Uhr - SING

Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem Freund Eddie, einem schwarzen Schaf, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash. Jeder der stimmgewaltigen Tiere träumt von der grossen Karriere.

_____________________________________________________________________________

2. Vorführung 19.00 Uhr - Gespensterjäger

Ihr habt gewählt - vielen Dank für die Teilnahme. Der Gewinnerfilm ist...

DER GESPENSTERJÄGER