Nachtschmöker - Vereinsanlass

Wollten Sie sich auch schon mal einen Abend lang in eine Buchhandlung einschliessen lassen um ungestört darin einige Stunden rumstöbern zu können? Wir bieten nun die Möglichkeit dazu, indem wir zwei Nachtschmöker Abende in der Buchhandlung Untertor in Sursee reserviert haben.

Draussen dunkelt es bereits, wenn die Buchhändlerin uns die Schlüssel zur Buchhandlung überreicht. In Ruhe und gemütlicher Atmosphäre dürfen wir dort in den kommenden Stunden durch die Regale streifen, Bücher rausziehen, öffnen und reinschauen. Sessel, Stühle und Bänke laden dazu ein, sich hinzusetzen und in den Büchern zu schmökern. Dank einem liebevoll gedeckten Buffet ist auch für Getränke und Verpflegung gesorgt. Gegen 22.00 Uhr kommt die Buchhändlerin zurück und steht für Fragen, Bestellungen oder Bezahlung von Büchern zur unserer Verfügung. Es besteht jedoch kein Kaufzwang.

Interessiert? Dann meldet Euch für einen Abend an.

Wann:                                  Freitag, 20. Oktober 2017 oder Mittwoch, 25. Oktober 2017
Zeit:                                    19.00 Uhr*
Ort:                                     Buchhandlung Untertor in Sursee

(*Treffpunkt für diejenige, welche bereit sind, eine Fahrgemeinschaft zu bilden, treffen sich um 18.30 Uhr auf dem Parkplatz der Schule Eggen)

Unkostenbeitrag:          kostenlos

Da die Gruppe auf 8 TeilnehmerInnen pro Abend beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Für Fragen, weitere Informationen und/oder Anmeldungen bitte Priska Hausammann, Telefon 056 667 02 85 oder priska.hausammann@elternverein-5616.ch kontaktieren.