Pinboard für unsere Mitglieder

Du bist Miglied vom Elternverein Meisterschwanden/Tennwil und hast etwas interessantes anzubieten.

Wir bieten dir hiermit eine Plattform um dein Produkt, Studio oder Geschäft zu werben. Schicke uns ein Foto und einen kurzen Text dazu und wir publizieren es hier.

Lust auf glatte Haut? Sibylle Sidler ermöglicht eine sanfte Haarentfernung mit dem angenehmen Zucker-Gel von SHABA oder eine sanfte Fussmassage nach Nick Durrer.
Weiter Informationen auf www.einfachsibylle.ch

Christiane Hinrichs WilpSchreiner-Workshops für Gross und Klein im SchreinerAtelierMock, Bettwil > Video.

Details und Kursdaten siehe www.selbstgeschreinert.ch

Diana Arnold und ihr Lehrerteam Andrea & Allison sind qualifizierte Helen Doron English Lehrerinnen und unterrichten nach dieser weltweit erfolgreichen Methodik. Ob in Kleingruppen, Privatstunden & Cambridge Zertifikate, bei uns finden Sie das passende Angebot und erleben Englisch ganz natürlich, interaktiv, unterhaltsam & erfolgreich – jetzt kostenlos reinschnuppern – wir freuen uns auf Sie!

Das English Easy Learning – Team

Klick rein und/oder melde dich bei Diana Arnold unter Telefon 079 829 94 16.

Willkommen bei der Schul- und Gemeindebibliothek Meisterschwanden. Für die Jahresgebühr von CHF 30.- können Bücher, CDs und vieles mehr ausgeliehen werden.

In der Kinderkleiderbörse KiKleBö von Silvia Lehmann werden Kleider in diversen Grössen,  Kinderartikel, Spielzeug und Spielwaren angenommen und verkauft. 079 682 01 90 od. sst.lehmann@bluewin.ch

Mitunter dank Franz Baumann ist es nun möglich, das Käseangebot vom thurgauer Holzhof Bissegg online zu bestellen. Der Käse wird dann innerhalb von 1-2 Tagen direkt nach Hause geliefert.