Ferienpass 2018

Der Ferienpass 2018 ist zu Ende.

Es waren zwei erlebnisreiche und abwechslungsreiche Wochen und es gab viele tolle Momente zusammen mit den Kindern. Herzlichen Dank an all diejenigen, welche uns vor und während des Ferienpasses unterstützt haben. Speziell zu erwähnen ist dabei, der bis anhin kleine Kreis der "Arbeitsgruppe Ferienpass", welcher im Vorfeld an der Programmgestaltung des Ferienpasses 2018 mitgewirkt hat. Ein Zuwachs ist in dieser Arbeitsgruppe sehr willkommen und wer Lust hat bei der Programmgestaltung für den Ferienpass 2019 mitzumachen, melde sich bitte baldmöglichst bei Melanie Wohler melanie.wohler@elternverein-5616.ch.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Personen, welche Fahrdienste übernommen haben oder Kurse begleitet und betreut haben. Ohne diese Unterstützung wäre so mancher Kurs nicht durchführbar gewesen.