Ferienpass 2017 - Herzlich Willkommen

Der Ferienpass 2017 findet in den beiden Wochen der Frühlingsferien vom 10. bis  22. April 2017 statt.

Alle Kinder ab Spielgruppenalter vom Dorf und der Umgebung sind herzlich willkommen am Ferienpass teilzunehmen. Da wir jedoch den Ferienpass im Rahmen des Vereinsprogrammes des Elternvereins Meisterschwanden/Tennwil organisieren und koordinieren möchten wir auch unseren Mitgliedern einen Vereinsvorteil bieten.

Unseren Vereinsmitgliedern gewähren wir deshalb die Teilnahme an den Anlässen zu vergünstigten Preisen sowie haben sie die Möglichkeit sich einen Tag vor offiziellem Anmeldestart am Ferienpass anzumelden.
Details dazu später.

Wir sind bereits jetzt am Zusammenstellen des Programms. Einzelne fixierte Anlässe publizieren wir unten in der Diashow.

Sollten Sie oder Ihre Kinder Wünsche oder Anregungen haben, dann zögern Sie nicht und melden Sie sich bei Melanie Wohler melanie.wohler@elternverein-5616.ch mit Ihren Vorschlägen.